Code, Create & Connect

Über Uns
S&F Harbour Webdesign Agentur

Über Uns S&F Harbour Webdesign Agentur

Wir als Webdesign Agentur sind​

Unified

Wir sind ein Team – ohne Ausnahme.

Wir verstehen uns als Team starker und individueller Persönlichkeiten – in verschieden Funktionen, aber mit einem gemeinsamen klaren Ziel. Egal, wie beeindruckt wir sind von individuellen Fähigkeiten – wir begrüßen Teamgeist und gemeinsame Anstrengungen auf allen Ebenen. Wir sind alle entweder für das Team und mit dem Team oder gar nicht.

Easy

Wir sehen unsere Aufgaben darin, das Leben effektiver machen.

Unsere Webseiten sind benutzerfreundlich, Responsives Design, schnell in der Ladezeiten, suchmaschinenoptimiert, programmiert und vieles mehr. Wir machen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Behörden leicht – genauso leicht wie Zusammenarbeit mit unseren Kollegen. Ohne Ausnahme.

Intelligent

Wir sind gut indem, was wir tun, und liefern Qualität statt Quantität.

Wir verbessern unsere Fähigkeiten kontinuierlich am Arbeitsplatz und informieren uns ständig über neue Entwicklungen in der Branche. Wir begrüßen Veränderungen und freuen uns auf neue Herausforderungen. Wir leben für technische Innovationen in Lösungen und im Unternehmen.

Respectful

Wir respektieren die Menschen mit denen wir arbeiten.

Wir schätzen unsere Kunden, denn sie sind der Grund für unsere Existenz. Jeder einzelne verdient unseren bedingungslosen Respekt für sein Vertrauen. Wir sind uns bewusst, dass Menschen verschieden sind. Wir schätzen
persönliche und kulturelle Unterschiede und verstehen Vielfalt, als Stärke.

Ambitions

Wir stellen hohe Erwartungen an uns und andere.

Wir setzen unsere persönliche Messlatte hoch an, geben uns ehrgeizige Ziele und erfüllen sie. Wir akzeptieren Fehler, Mängel und Misserfolge, doch niemals Fahrlässigkeit und fehlende Beharrlichkeit. Wir entwickeln Webseiten
die rund um die Uhr laufen – für immer. Wir liefern fristgemäß und halten Budgets ein. Und falls Probleme auftreten – kümmern wir uns sofort drum.

Florian Scheffler

Florian Scheffler

Geschäftsführer
Moin, mein Name ist Florian, und ich habe an der HAW Hamburg Medien & Informationen studiert.
Seit mehr als sieben Jahren arbeite ich in der Medienbranche und habe mich auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert, darunter Webdesign, Responsive Design, UX/UI-Design, Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Analysen und Tracking.
Sebastian Weltzsch

Sebastian Weltzsch

Geschäftsführer
ich bin Sebastian, Absolvent des SAE Instituts in Hamburg mit sieben Jahren Branchenerfahrung im Webdevelopment. Meine Kernkompetenzen liegen in der Programmierung mit HTML, JavaScript, CSS und PHP. Zusätzlich verantworte ich die Wartung, Aktualisierung, Hosting und Web-Performance-Optimierung von Webprojekten.

Verlässliche Unternehmenspartner für Webdesign

Jetzt gemeinsam dein Webdesign Projekt starten.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren.

Wir sind dein Hafen für ein erfolgreiches Webdesign Projekt. In einem kostenlosen Beratungsgespräch erläutern wir dir, wie deine Webseite deinem Unternehmen in deinem Markt zu einem erstklassigen Online-Auftritt verhelfen kann.

zur kostenlosen Erstberatung